Infos zur Fahrt

Eckdaten Vom 17 10. – 24.10.2021 fahren wir mit dem Bus von Kaiserslautern über Neustadt/W. nach Taizé.
Programm Wir nehmen an den Gebetszeiten der Brüder teil, tauschen uns über unseren Glauben aus, arbeiten und feiern gemeinsam mit Jugendlichen aus dem Bistum Speyer und aus der ganzen Welt.
Unterkunft Wir leben in Hütten oder Zelten.
Wer kann mitfahren? Mitfahren können Jugendliche & junge Erwachsene zwischen 15 & 30 Jahren. Die Aufsichtspflicht wird bei Einzelpersonen unter 18 Jahren von uns übernommen. Gruppen ab 6 Teilnehmern sollten eine Aufsichtsperson mitbringen – wir bitten um rechtzeitige Rücksprache mit uns.
Kosten 145 € für Jugendliche & junge Erwachsene von 15-30 Jahren

Anmeldungen sind bis zum 24.09.21 per Mail oder Post möglich. Nach der Anmeldung wird eine Anmeldebestätigung sowie eine Kostenmitteilung verschickt. Die Anmeldung wird erst mit der Überweisung des Rechnungsbetrages gültig. Bei einer Abmeldung nach dem 04.10. werden 50% des Teilnehmerbeitrags erstattet. Ab dem 11.10. können keine Kosten erstattet werden.

Anmeldung ist hier möglich:

//
Geburtsdatum
X